DIESE DOMAIN KÖNNEN SIE KAUFEN!

Sicherheitsdienst Hamburg Personenschutz, Security, Wachdienst und Detektei in Hamburg

Für eine sichere Hansestadt Hamburg

Hamburg ist ein Stadtstaat und zugleich die zweitgrößte Stadt der Bundesrepublik Deutschland. Hier wartet viel Arbeit auf den Sicherheitsdienst Hamburg und die Security Hamburg. Nicht nur der Schutz des Hafens durch den Wachdienst Hamburg ist wichtig, genauso ist die Stadt ein Tourismusmagnet mit bis zu 70 Millionen Tagesbesuchern jährlich. Keine leichte Aufgabe für die Detektei Hamburg in dieser lebhaften Großstadt Verdächtige aufzuspüren und zu observieren. Die Hansestadt erhält zudem täglich Besuch von Schiffen aus aller Welt.
Gropiusring 44
22309 Hamburg
» mehr
Wandsbeker Zollstr. 155
22041 Hamburg
» mehr
Lesserstr. 77 c
22049 Hamburg
» mehr
Usedomstraße 23a
22047 Hamburg
» mehr
Volksdorfer Grenzweg 80
22359 Hamburg
» mehr
Graf Anton Weg 30a
22459 Hamburg
» mehr
Holtenklinker Str. 77
21029 Hamburg
» mehr
Norderquerweg 78
21037 Hamburg
» mehr
Alte Holstenstr. 58
21029 Hamburg
» mehr
Flughafenstr. 1 3
22335 Hamburg
» mehr
Kollwitzring 143
22115 Hamburg
» mehr
Mühlenstieg 15
22041 Hamburg
» mehr
Wagenfeldstr. 10
22307 Hamburg
» mehr
Konrad Reuter Str. 12
22393 Hamburg
» mehr
An der Alster 30
20099 Hamburg
» mehr
Rödingsmarkt 39
20459 Hamburg
» mehr
Rothenhauschaussee 23
21029 Hamburg
» mehr
Beim Strohhause 34
20097 Hamburg
» mehr
Kusselhang 22
21077 Hamburg
» mehr
Ob Kreuzfahrtschiff mit Prominenten, die ihren gewohnten Personenschutz Hamburg anfordern, wenn sie von Bord gehen oder Containerschiff mit dem Schmuggler illegale Waren transportieren, der Sicherheitsdienst Hamburg muss stets zur Stelle sein.

Hamburg ist sicherer geworden

Dass der Sicherheitsdienst Hamburg diese Aufgabe mit Bravour meistert, zeigen die Statistiken der vergangenen Jahre, in denen belegt ist, dass die Kriminalität in der Hansestadt weiter sinkt. Für Hamburgs Bürgerinnen und Bürger eine erfreuliche Aussicht. Denn dank der Aktivitäten vom Wachdienst Hamburg und dem Personenschutz Hamburg war das Risiko einem Verbrechen zum Opfer zu fallen, noch nie so gering wie im vergangenen Jahr. Hier leisten die Männer und Frauen der Detektei Hamburg Tag und Nacht wertvolle Aufklärungsarbeit.

Einige Sicherheitsprobleme bestehen weiterhin

Doch noch ist man in der Hansestadt nicht überall gegen Verbrechen gerüstet. Neue Aufgaben warten auf den Wachdienst Hamburg. Demnächst gilt es nicht nur, Gebäude oder Grundstücke zu schützen, sondern während der Streife auch auf Brandstifter zu achten. Diese haben sich zuletzt besonders auf Brandstiftungen an Fahrzeugen verlegt. Sollten die Täter nicht auf frischer Tat ertappt werden, steht die Detektei Hamburg bereit, um ihre Ermittlungen aufzunehmen. Im Bereich der Wohnungseinbrüche ist die Zahl der Straftaten ebenfalls deutlich angestiegen. Hier hat der Sicherheitsdienst Hamburg bereits reagiert und eine spezielle Ermittlungsgruppe ins Leben gerufen, die Wohnungseinbrüche vorrangig und in Zusammenarbeit mit der Security Hamburg bearbeiten wird.